ABCD

Mit der Formation ABCD (Berlin) treffen zwei hochkarätige Club-DJs auf vier außergewöhnliche Live-Musiker und zwei wegweisende Tänzerinnen auf eine gemeinsame Performance. Fetter Clubsound der DJs prallt auf die Wucht und Energie einer Live-Show, wie man sie sonst nur von großen Festivals kennt.

Schowi ist ein Multitalent, sein Sound ist urban elektronisch, genre-übergreifend von House bis Hip-Hop, überraschend und innovativ. Als Produzent und Rapper von Massive Töne, einer der erfolgreichsten deutschen HipHop Bands, hat er ebenso Musikpreise gesammelt, wie Schallplatten!

DJ Chrome führt den international renommierten Musik-Blog Chromemusic.de und füttert mit seinen Remixen nicht nur die Playlists von Radioredakteuren und die Sets wichtiger DJs, sondern auch die Ipods von über einer Millionen Lesern im Jahr.

Die Drums spielt Roland „Roy“ Knauf, bekannt unter anderem für seine Arbeit bei Seeed und Peter Fox. An der Bass Section, Horns & Bläser, stehen Steve Lukanky, Ritsche Koch und JJ Liebert die auch Tourneen und Konzerte von Künstlern wie Miss Platnum, Joy Denalane, Kurtis Blow, Seeed oder den Brandenburger Symphonikern bespielen. Volle Posaune-, Trompete- & Tuba-Power. Mit Nikeata Thomson, Deutschlands wohl bekannteste Star-Tänzerin-Choreographin und Georgina Philip liefert die ABCD Band eine Party, wie man sie noch nicht erlebt hat. 

Ein Dreamteam!