Alexander Straub

Alexander bekommt mit elf Jahren einen Zauberkasten von seinen Eltern geschenkt – damit treffen sie den Nagel auf den Kopf und befreien das angeborene Talent und eine magische Leidenschaft, die ihn durchgehend begleitet.

Der jüngste unter den Big Playern wird 2014 nach Las Vegas geholt. Er zaubert dort mit David Copperfield zusammen, schnappt sich als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel der darstellenden Künste im Bereich Varieté und geht damit in die Geschichte ein!

Seine Videos im Internet werden millionenfach angeklickt, hunderttausende Fans folgen ihm live und auf Social Media. TV-Sendungen deutschlandweit laden ihn ein, um sich von seinen einzigartigen Fingerfertigkeiten begeistern zu lassen.

„Er beherrscht das Kartenmischen wie kein Zweiter“ – nur eines der Zitate u.a. von TV-Legende Stefan Raab, die Alexander Straub beschreiben.
2017 präsentierte Alexander im Theaterhaus Stuttgart die Premiere seiner großen Bühnenshow „Timekeeper“ und entführte die Zuschauer auf eine magische Zeitreise durch seine Lebensabschnitte.

Die „Timekeeper“ Premiere war der Kick Off seiner großen Deutschlandtour Anfang 2018, die überall für Begeisterung sorgte und in allen Städten ausverkauft war.