Leif Müller

Seit seinen Anfängen im Alter von 15 Jahren, hat sich Leif Müller zu einem der kompetentesten und vielseitigsten DJs und Produzenten der Musikszene, etabliert.

Das Multitalent beherrscht sämtliche Genres und besitzt ein riesiges Repertoire aus Hip Hop, RnB, Funk, Soul, und Disco – wobei die Zeitspanne ab den 70ern bis zu zeitgenössischem Sound reicht.

Neben vielen Corporate Show für Brands und Unternehmen, tourt Leif Müller als erfolgreicher Künstler zu den angesagtesten elektronischen Events weltweit.

In unzähligen Releases auf renommierten Labels wie Mule Musiq, Mobilee Records oder Cocoon Recordings, zeigt Leif Müller seine producer skills und sein gutes Gespür für qualitativ hochwertige Underground Musik.

Auf Corporate Events spielt er die gesamte Bandbreite aus seiner weitreichenden und individuellen Musikbibliothek – stets stilvoll arrangiert, dem Anlass und Ambiente entsprechend angepasst.