Lennert Brinkhoff

Lennert Brinkhoff ist das Gesicht der SWR-Sport-Sendeformate. Seit Juli 2015 moderiert er Sendungen wie „Sport am Samstag“, „Sport im Dritten“ oder „Sport Extra“.

Neben Berichterstattungen über die aktuellen Sportergebnisse, interviewt er zudem prominente Gäste wie Nico Rosberg, Manuel Neuer und Kevin Kuranyi. Des Weiteren ist der Bielefelder auch bei diversen Events, wie dem FIFA-Konföderationen-Pokal in Russland sowie dem top besetzten Porsche Tennis Grand Prix, vor Ort.

Seine Qualitäten als Moderator reichen über die Sport- und TV-Welt hinaus. Als Speaker, Coach und Moderator bei Corporate Events und Firmenveranstaltungen stellt er seine Vielseitigkeit unter Beweis und begleitet u.A. die Events des „Deutschen Schulpreis“ der Robert-Bosch-Stiftung.

 

Foto: Saeed Kakavand