DJ Booking

Porto Bello aka Trystan Pütter & William Minke

Spätestens seit „Ku‘damm 56“ und „Toni Erdmann“ zählt Trystan Pütter zu den Größen der deutschen Filmindustrie. Mit der Oscar-Nominierung 2017 in der Kategorie „bester fremdsprachiger Film“ machte „Toni Erdmann“ auch international auf sich aufmerksam. Weitere Auszeichnungen, unter anderem bei den Filmfestspielen in Cannes und Brüssel, sowie den Europäischen Film Awards, folgten. Seine Wurzeln hat Trystan jedoch im Theater, wo er heute noch, neben Film- und Fernsehen tätig ist.

William Minke ist ein renommierter Photograph, spezialisiert auf Kunst- und Portrait-Photographie. Er arbeitete jahrelang an der Berliner Volksbühne, welcher er ein Bildband der 13-jährigen Historie unter dem Titel „No way Home“ widmete. Zudem stellt William seit 2009 seine eindrucksvollen Werke regelmäßig in Galerien aus.

Trystan und William verbindet die Leidenschaft zur Musik. Gemeinsam bilden sie das „Porto Bello“ DJ Team und spielen einen stilvollen Mix aus urbanem Sound – von HipHop, Elektro, House, Pop bis hin zu Klassikern.

Als Porto Bello bespielen sie regelmäßig Film Premieren, sowie auch die Aftershowpartys der „Bambi“ Verleihung, „Berlinale“ und „Deutscher Filmpreis“.