The Pantherkid

Seit 2014 erzählt The Pantherkid mit seinen Sets eine originelle und aufregende Geschichte; emotional und episch. Er hat schnell gelernt, die Massen mit seiner Musik und seinen einzigartigen Sounds zu leiten und zu begeistern. Es ist kein Zufall, dass er einer der Besten ist, wenn es darum geht, Spannung beim Publikum aufzubauen, denn er weiß, dass die Leute seine Anwesenheit spüren, indem er Sounds von Underground bis Mainstream knallt.

Sein Erfolg führte zu Bookings in einigen der beliebtesten deutschen Clubs in München oder Hamburg. Regelmäßige Shows in den Hotspots Düsseldorfs und Kölns kennzeichnen darüberhinaus sein Können. 2016 wurde er von dem jungen deutschen Plattenlabel Oxyton gesigned, für das er bereits eine Reihe von Tapes und Mixes produziert hat, die von seiner grenzenlosen kreativen Freiheit geprägt sind.

Seine neueste Errungenschaft ist sein eigener Merchandise-Shop, für den er alle Stücke selbst entwirft und produziert. Sein Ziel ist es, sich nicht nur auf Merchandise zu konzentrieren, sondern auch Mode und Musik zu verbinden. The Pantherkid ist wahrlich ein sehr kreativer Künstler und in der Musikszene besonders respektiert.