MP3

Der Typ, der im Bademantel auflegt und jede Party von Berlin über Düsseldorf und München bis nach Mailand und Paris, rockt.

MP3 gab 2019 sein Debüt für die prestigeträchtige Reihe „Boiler Room“. Er ist unter anderem Resident DJ in Berlins HipHop-Institution „808“ und fester Bestandteil der Parties rund um die „Milan Fashion Week“, spielt im angesagten Club „Rocket“, sowie auf der legendären „Prime Culture“ Party im „Old Fashion“ Milan.

Neben DJ Gigs in Clubs und auf Events verschiedener Brands, wird er gerne für exklusive Privatparties gebucht, sei es für Shirin David‘s Geburtstagsfeier oder die heiß diskutierte „Boa Party“ von Jerome Boateng.

Die musikalischen Skills von MP3 bewegen sich zwischen Afro House und smoothen Melodic Techno, aber auch seine Liebe zu HipHop und Trap ist immer wieder in seinen Sets präsent. Mit viel guter Laune – und natürlich immer im Bademantel.

Foto: Thomas Habr